Schwedischer Unternehmenspreis, Galaabend Bayrischer Hof München

Jetzt bewerben! Schwedischer Unternehmenspreis 2022

Der Schwedische Unternehmenspreis dient der Förderung der deutsch-schwedischen Wirtschaft und wird jährlich gemeinsam von der Schwedischen Handelskammer in Deutschland, Business Sweden und der Schwedischen Botschaft verliehen und zwar in den Kategorien große Unternehmen, Mittelständische Unternehmen und Newcomer auf dem deutschen Markt.

Der Preis für Deutsche Investitionen in Schweden wird auch ausgeschrieben. Dieser ist eine neue Auszeichnung für herausragende und beispielhafte Investitionen deutscher Unternehmen in Schweden, die die besondere Verbindung und Zusammenarbeit beider Länder unterstreichen.

Alle Informationen zur Bewerbung und den Kriterien finden Sie hier. Bewerbungsschluss ist der 15. August 2022. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gern jederzeit in der Geschäftsstelle der Schwedischen Handelskammer.

Die festliche Verleihung des Preises findet am 17. November 2022 im Rahmen einer Gala in Berlin statt. Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor und werfen Sie bis dahin gerne einen Blick auf die Preisträger und -verleihungen der vergangenen Jahre.