Swedish Chambers International

Als Mitglied im Verband Swedish Chambers International ist die Schwedische Handelskammer auch über Deutschlands Grenzen eng mit der schwedischen Wirtschaft vernetzt.

Swedish Chamber International

Der Handel und der Austausch mit anderen Ländern – nah und fern – war und ist ein wichtiger Teil von Schwedens Erfolgsgeschichte. Die schwedischen Handelskammern in der ganzen Welt fördern gemeinsam diese Erfolge. Im Verbund Swedish Chambers International (SCI) haben sich rund 40 schwedische Auslandshandelskammern zusammengeschlossen. Sie repräsentieren gemeinsam einen bedeutenden Teil der schwedischen Wirtschaft in der Welt. Wo auch immer auf der Welt Sie sind oder welchen neuen Markt Sie betreten wollen, die Schwesterkammern der Schwedischen Handelskammer in Deutschland stehen Ihnen von China über Brasilien bis New York weltweit zur Seite. Durch unser Engagement in SCI können wir für unsere Mitglieder auf kurzem Wege wichtige Kontakte auf der ganzen Welt ermöglichen. Mit dem gemeinsamen Ziel, den bilateralen Handel und den wirtschaftlichen Austausch zu erweitern, arbeiten die SCI auch bei ausgesuchten Veranstaltungen zusammen. Im Eventkalender finden Sie aktuelle SCI-Webinare, an denen Sie als Mitglied der Kammer teilnehmen können.