Ihr Event mit der Kammer

Die Veranstaltungen der Schwedischen Handelskammer bieten erstklassiges Networking, Ideenaustausch und Wissenstransfer. Für Unternehmen stellen sie außerdem eine ausgezeichnete Präsentationsfläche dar.

Als Mitgliedsorganisation konzipiert die Kammer ihre Events stets in enger Zusammenarbeit mit Mitgliedsunternehmen. So stellen wir sicher, dass Inhalte relevant und interessant für Wirtschaftsvertreter bleiben und nutzen die Kompetenz, die in den Mitgliedsunternehmen vorhanden ist.

Als Mitgliedsunternehmen sind Sie eingeladen, Gastgeber, Redner oder Sponsor zu werden und so eine aktive Rolle einnehmen. Gestalten Sie Veranstaltungen maßgeblich mit, indem Sie Sie über den inhaltlichen Schwerpunkt, die Positionierung und die Gästeliste entscheiden.

Bringen Sie Ihre Themen ein und zeigen Sie Ihre Expertise im Netzwerk. Wenn Sie daran interessiert sind, zu einem Event zusammenzuarbeiten, melden Sie sich bei Helen Hoffmann oder in der Geschäftsstelle.

Helen_Hoffmann_Country_Manager_Schwedische_Handelskammer
Country Managerin
Helen Hoffmann

Olaf Reus Ericsson

Olaf Reus

Ericsson

„Wir sind unter anderem wegen der vielen Veranstaltungen Mitglied der Schwedischen Handelskammer geworden. Sie sind ein etablierter Treffpunkt für schwedische Unternehmen in Deutschland und eine Plattform, um das Wissen über Schwedens Kompetenzen zu fördern und einen Dialog mit deutschen Unternehmen und Institutionen herzustellen.“

Olaf Reus

Ericsson

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!