Securitas
 


Securitas ist der weltweit führende Partner für intelligente Protective Services. Aus einem breiten Spektrum spezialisierter Sicherheitsdienstleistungen, technologischer Komponenten sowie Beratung und Ermittlung entwickelt Securitas Angebote, die auf jeweilige Kundenbedürfnisse maßgeschneidert sind und effektive Sicherheitslösungen ergeben. Das Unternehmen beschleunigt seine digitale Transformation durch Investitionen in datengestützte Tools und Analysen sowie durch die Interaktion mit Kunden auf innovative Art und Weise.

Securitas hat weltweit 355.000 Beschäftigte, die 150 globale Kunden und insgesamt mehr als 150.000 Kunden in 47 Ländern betreuen. In Deutschland ist das Unternehmen der größte Sicherheitsdienstleister und der einzige international tätige Konzern innerhalb der Branche. Securitas ist mit 21.500 Beschäftigten bundesweit präsent.  Die drei grundlegenden Werte des Unternehmens sind: Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Sie dienen als Leitfaden für alle Beschäftigten, um die Welt der Kunden sicherer zu machen.

See a different world.

 

 

Manfred Buhl Securitas

Manfred Buhl, CEO a.D.

„Unser Engagement bei der schwedischen Handelskammer bietet uns ein wertvolles Netzwerk in die schwedische Community in Deutschland. Schwedische Führungsprozesse sind beispielhaft für erfolgreiche Konzerne im Markt. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits zwei Mal mit dem Unternehmenspreis der Schwedischen Handelskammer ausgezeichnet wurden.“

Manfred Buhl, CEO a.D.

Alle Förderer


Nach oben