Die strategischen Partner der Kammer

Die Fördermitglieder sind die strategischen Partner und Hauptsponsoren der Schwedischen Handelskammer. Diese Kerngruppe schwedischer Tochtergesellschaften engagiert sich in besonderem Maße für die langfristige Förderung der deutsch-schwedischen Wirtschaft. Über die Kammer zeigen die Fördermitglieder bundesweit Präsenz und haben Zugang zu exklusiven Networking-Einladungen und besonderen Marketingmöglichkeiten.

Werden Sie Teil der Förderer deutsch-schwedischer Wirtschaft!

Als Fördermitglied genießen Sie zahlreiche zusätzliche Vorteile und werden Teil eines exklusiven Kreises richtungsweisender schwedischer Firmen. Ergreifen Sie die Chance, das Netzwerk der Kammer optimal für sich zu nutzen! Hier erfahren Sie mehr zu den Vorteilen einer Fördermitgliedschaft: