Relaunch Kammer-Homepage

In den vergangenen Monaten hat sich viel hinter den Kulissen der Geschäftsstelle getan. Dazu gehörte auch die Umgestaltung der Kammer-Homepage. Nun ist es so weit und wir freuen uns darauf, diese zu präsentieren.

Der Relaunch wird im Rahmen einer digitalen Mittsommer-Fika stattfinden, zu der alle Mitglieder und Interessierten eingeladen sind. Seien Sie dabei, wenn die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle Ihre Lieblingsseiten vorstellen und Hans Jannö, als dienstältestes Vorstandsmitglied, berichtet, wie die Schwedische Handelskammer ihren Weg ins Internet gefunden hat.

Lernen Sie die neue Seite der Kammer kennen und gewinnen Sie bei unserem Quiz einen tollen Preis unseres Fördermitglieds Vattenfall. Natürlich bleibt im Anschluss genug Zeit zum Netzwerken unter der virtuellen Midsommarstång.

Mit freundlicher Unterstützung von

Vattenfall Logo

Business Breakfast Hamburg im April

Knüpfen Sie neue Kontakte und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit der Regionalgruppe Hamburg.

2. Mai 2024
Stuttgart
Stammtisch Stuttgart im Mai

Die Schwedische Handelskammer lädt zu einem Stammtisch in Stuttgart ein.

Frankfurt
 2. Mai 2024
Frankfurt
Swedish Open – Der Stammtisch der Handelskammer in Frankfurt

Swedish Open Frankfurt: In lockerer Runde Menschen treffen, die sich für die schwedische Wirtschaft und Kultur interessieren.