Relaunch Kammer-Homepage

In den vergangenen Monaten hat sich viel hinter den Kulissen der Geschäftsstelle getan. Dazu gehörte auch die Umgestaltung der Kammer-Homepage. Nun ist es so weit und wir freuen uns darauf, diese zu präsentieren.

Der Relaunch wird im Rahmen einer digitalen Mittsommer-Fika stattfinden, zu der alle Mitglieder und Interessierten eingeladen sind. Seien Sie dabei, wenn die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle Ihre Lieblingsseiten vorstellen und Hans Jannö, als dienstältestes Vorstandsmitglied, berichtet, wie die Schwedische Handelskammer ihren Weg ins Internet gefunden hat.

Lernen Sie die neue Seite der Kammer kennen und gewinnen Sie bei unserem Quiz einen tollen Preis unseres Fördermitglieds Vattenfall. Natürlich bleibt im Anschluss genug Zeit zum Netzwerken unter der virtuellen Midsommarstång.

Mit freundlicher Unterstützung von

Vattenfall Logo

8. Oktober 2024
Düsseldorf
Träff – Offener Stammtisch der Schwedischen Handelskammer

Herzliche Einladung zum regelmäßigen Stammtisch der Schwedischen Handelskammer in Düsseldorf!

Frankfurt
 10. Oktober 2024
Frankfurt
Swedish Open – Der Stammtisch in Frankfurt (Oktober)

Swedish Open Frankfurt: In lockerer Runde Menschen treffen, die sich für die schwedische Wirtschaft und Kultur interessieren.

11. Oktober 2024
Stuttgart
Krebsessen 2024

In Stuttgart laden gemeinsam mit Honorarkonsul Dr. Claudius Werwigk alle schwedischen Organisationen zum alljährlichen Krebsessen ein. Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf einen traditionell schwedischen Abend!