JCC-Komitee

Die ehrenamtlichen Komiteemitglieder gestalten regelmäßig interessante Veranstaltungen für den JCC. Die Events bieten Möglichkeiten fürs Netzwerken bei Afterwork- und Weiterbilden.

Kontakt

Der Junior Chamber Club (JCC) ist eine Unterorganisation der Schwedischen Handelskammer in Deutschland und richtet sich an Mitglieder bis 40 Jahre. Der JCC wird von den Mitgliedern getragen und gestaltet.

Das bundesweite JCC-Komitee organisiert das Programm für die JCCler in Deutschland mit überregionalen Veranstaltungen und Formaten. Die jeweiligen Komitteemitglieder sind für ihr Ressort verantwortlich und gestalten ihre Rollen selbstständig. Sie sprechen direkt andere Vereinsmitglieder an, um Unterstützung und Input für ihre Projekte zu bekommen. Als Komitteemitglieder sammeln sie wertvolle Erfahrungen in z.B. Eventmanagement, Fundraising, Kommunikation, Mitgliedermanagement.

Anna Sindahl
Bundeskomitee Vorsitzende und Verantwortlich für das Mentorenprogramm

Sonja Weber
Ansprechpartnerin der Wirtschaft

Luca Hansen
Ansprechpartner der Wirtschaft

Mara Jakob

Anna Hemberger

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten des
Junior Chamber Clubs in Ihrer Region!