Business Breakfast mit Patrick Oelze

Die Regionalgruppe Berlin lädt ein zum Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends – eine tolle Möglichkeit für Kammermitglieder und Interessenten, sich unkompliziert zu vernetzen und auszutauschen.

Das Veranstaltungsformat findet einmal monatlich unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln im Berlin Capital Club statt. Da der persönliche Austausch nach wie vor im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf zwölf begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt via E-Mail direkt bei der Regionalgruppe Berlin. Ansprechpartner sind Thomas Greitzke, Thilo Schulz und Anna Jasper-Martens.

Speaker

Patrick Oelze, Partner bei Grant Thornton Germany

Daten – Die Schätze der Neuzeit und wie man sie hebt

Patrick Oelze ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verantwortet bei Grant Thornton Germany im Geschäftsbereich Audit & Assurance den Themenbereich Technologie, Innovation und Daten. Mit einem Team von Data Science Experten macht er angewandte Datenwissenschaft im betriebswirtschaftlichen Kontext erlebbar und konkret nutzbar. Lassen Sie sich inspirieren, wie auch Sie Ihre Datenschätze heben können!

Patrick Oelze | Grant Thornton