Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends im April

Die Regionalgruppe Berlin lädt ein zum Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends – eine tolle Möglichkeit für Kammermitglieder und Interessenten, sich unkompliziert zu vernetzen und auszutauschen.

Nie war Gesundheit und Fitness so wichtig wie heutzutage und nie war es einfacher, an Informationen zu gelangen. Warum funktioniert „weniger essen, mehr Bewegung“ dann nicht für alle? Was fehlt?

Diesen Fragen geht der Vortrag von Rickard Björnekärr (Pulvor GmbH) beim ersten Business Breakfast des Jahres nach. Rickard wird in seinem Vortrag „4 Pillars of Health“ erläutern, wie man eigentlich Gesundheit und Fitness misst Welche Schritte und zu einem Leben mit Leistung und Produktivität führen.

Das Veranstaltungsformat findet einmal monatlich unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln im Berlin Capital Club statt. Da der persönliche Austausch nach wie vor im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf zwölf begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt via E-Mail direkt bei der Regionalgruppe Berlin. Ansprechpartner sind Thomas Greitzke, Thilo Schulz und Anna Jasper-Martens.

Weitere Termine der Regionalgruppe

4. Mai 2022
Berlin
Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends im Mai

Knüpfen Sie neue Kontakte und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit der Regionalgruppe Berlin.

14. Juni 2022
Berlin