Kostenloser Arbeitsraum in der Stadt Malmö

In Malmö bieten nun Embassy House, Invest in Skåne, PropTech Sweden und Smarter Mobility eine einzigartige Gelegenheit:

Zugang zu einem voll ausgestatteten Büro für bis zu drei Personen für bis zu 90 Tage im Co-Working Space von Embassy House im Zentrum von Malmö, Schweden.

Internationale Unternehmen und Investoren, die in Bereichen wie Cleantech, Mobilität, Proptech und Contech tätig sind und nach neuen Geschäftsmöglichkeiten im Ausland suchen, können nun von einem Gastbüro in Malmö profitieren. Unternehmen haben die Möglichkeit, das Ökosystem für intelligente und nachhaltige Stadtlösungen in Skåne kostenlos und unverbindlich zu erkunden. Eine Gelegenheit Netzwerke zu erweitern und mit anderen Unternehmen im südlichsten Teil Schwedens in Kontakt zu treten.

Neben den All-inclusive-Diensten des Embassy House bietet Invest in Skåne maßgeschneiderte Unterstützung an, wie z.B. die Vorstellung potenzieller Kooperationspartner und lokaler Organisationen, die den spezifischen Bedürfnissen der Unternehmen entsprechen. Zudem gibt es ermäßigte Mieten in möblierten Wohnungen für längere Besuche über 30 Tage.

Die südschwedische Region Skåne ist ein Zentrum für technologische Innovation und setzt sich stark für das Erreichen und Übertreffen der bis 2030 gesetzten Klimaziele ein. Wie viele andere Städte in Schweden hat sich auch Malmö verpflichtet, bis 2030 eine Netto-Null-Stadt zu werden. Ziel dieser Initiative ist es, Unternehmen, Investoren und Einzelpersonen zu unterstützen, die sich für den Fortschritt des grünen Wandels einsetzen und sich einer Gemeinschaft anschließen möchten, die ihre Interessen und Ambitionen im Kampf gegen den Klimawandel teilt.

Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich HIER.