Im Clouth 104, einem ehemaligen Fabrikgelände in Köln-Nippes, hat die Kinnarps GmbH einen neuen Showroom eröffnet. Dieser Showroom ist der erste in Deutschland, in dem das neue Themenwelt-Konzept von Kinnarps erlebt werden kann.
Ankommende Besucher treten durch ein Portal direkt in die Kinnarps-Themenwelt. Dort wartet nicht nur eine große Bandbreite des Produktportfolios, sondern es können auch die Konzepte des schwedischen Anbieters für Einrichtungslösungen entdeckt werden. Ein Besuch im Showroom fühlt sich ein bisschen an wie auf einer Messe: Kundinnen werden durch die Räume begleitet und erleben dabei das Unternehmen Kinnarps und die Perspektiven des Büros der Zunkuft.
In Form von Arbeitsplatzlösungen über Besprechungs- und Meetingflächen bis hin zu Kreativ- und Projektbereichen werden verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie heute gearbeitet werden kann. Außerdem gibt es eigene Bereiche für wichtige Themen der Büroarbeit, wie z.B. Ergonomie und Kreativität, und man kann sich über Akustiklösungen und den Einsatz von Farbe informieren.
„Wir präsentieren uns in Köln erstmals mit dem neuen Kinnarps-Konzept. Unsere Ausstellung soll ein inspirierender und einladender Ort der Begegnung sein, wo wir Erfahrungen, Wissen und Gespräche anbieten. Ein Ort für Anregung und Kreativität. Auch wenn wir dies alles mit unseren Kund*innen und Partner*innen gern angemessen gefeiert hätten, sind wir froh, dass der Showroom dennoch für Besuche aller Art geöffnet ist. Er kann auch vom Fachhandel genutzt werden und wir stehen für Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Eine große Eröffnungsfeier werden wir nachholen, wenn es wieder möglich ist“, versichert Commercial Director Dr. Jens Gebhardt.
Am Standort werden Interessierte von einer Innenarchitektin sowie Vertriebs- und Innendienstmitarbeiterinnen und -mitarbeitern empfangen und beraten.
© Bilder: Kinnarps