Neuer Podcast der Handelskammer
Einblick in die Mitgliedsunternehmen

Langeweile im Lockdown? Nicht mit der Kammer – am 22. Januar startet der erste Podcast der Schwedischen Handelskammer, Kammarpodden. Das neue Format ermöglicht Mitgliedern und Interessierten, orts – und zeitungebunden Neues über Mitgliedsfirmen zu erfahren. Das Spektrum ist dabei denkbar vielfältig. Beim Joggen etwas über digitale Gesundheit made in Sweden hören, den Abwasch machen und dabei lauschen, wie schwedische Firmen Patententwicklung erleichtern oder bei der Autofahrt erfahren, wie 5 G in Zukunft unser Leben in Schweden und Deutschland verändert – im Kammarpodden erfahren die Hörer, woran die schwedische Wirtschaft in Deutschland gerade arbeitet und was sie ausmacht. Interviews mit Vertretern spannender Mitgliedsfirmen erwarten das Publikum in jeder Folge. Kammarpodden ist auf allen gängigen Podcastplattformen zu finden.

Kammarpodden hier anhören

Unterstützt wird Kammarpodden von RYBERG-Consulting und Parkster.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!