Nordic Food Market: 10% Rabatt für Mitglieder

Planen Sie eine Veranstaltung? Wir bei Nordic Food Market unterstützen Sie gerne, diese zu realisieren. Ob groß oder klein, wir sorgen für ein kulinarisches Highlight! Wir bieten verschiedene Arten des Caterings an, wie Fingerfood, Buffet oder Haute Cuisine. Mit unseren Nordischen Wurzeln ist es unser Anspruch, stets die höchste Qualität zu liefern, ohne dabei die »persönliche Note« zu vergessen. Das ist unsere Stärke, das ist unser Versprechen.

Ein gelungenes Event steht und fällt mit einem erstklassigen Catering-Service. Mit uns ist die Kommunikation in allen Phasen einfach und unkompliziert. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir entwickeln mit Ihnen zusammen ein passendes Konzept für Ihre Veranstaltung. Unser Team zeichnet sich durch eine kompromisslose Einstellung zur Qualität, Liebe zum Detail und eine herzliche Einstellung zum Kunden aus.

Mitglieder der Schwedischen Handelskammer erhalten 10% Rabatt bei Erstbestellung. Kontaktieren Sie uns gern unter mail@nordicfoodmarket.de für mehr Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite www.nordicfoodmarket.de.