Webinar mit Mynewsdesk: Brand Awareness mit #CommTech

Die Zeiten, in denen nur große Unternehmen und bekannte Marken Aufmerksamkeit in den Medien bekommen sind zum Glück vorbei. Mithilfe einer intelligenten PR-Software kann heute jedes Unternehmen seine News genau an die Journalisten senden, die sich auch für das jeweilige Thema interessieren.

Während des Webinars werden folgende Fragen beantwortet:

• Wie schafft ein Unternehmen Nachrichtenwert?
  • Wie erreicht man die richtigen Journalisten?
  • Wie messe ich den Erfolg meiner PR-Arbeit?
  • Wie wird online über mein Unternehmen geredet?

Das Webinar findet in Kooperation mit der Schwedischen Handelskammer in Deutschland statt.

Profilfoto Kristina Pilkinton

Kristina Pilkinton

Kristina ist seit 2016 Sales Director bei Mynewsdesk, hat umfangreiche Erfahrung im Bereich Newsrooms und digitale PR für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Charlotte Roggenbuck Portraitfoto

Charlotte Roggenbuck

Charlotte Roggenbuck ist bei der Schwedischen Handelskammer verantwortlich für die Eventplanung der Mitgliederorganisation. Netzwerkveranstaltungen stehen genauso auf ihrer Tagesordnung wie Accelerator-Programme mit schwedischen Startups in Deutschland.