Virtuelle Mitgliederfika mit dem Botschafter Per Thöresson

Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder kehrt die virtuelle Kammerfika zurück. Die Fika ist ein ideales Format, um unkompliziert und direkt in Kontakt mit anderen Mitglieder zu kommen. Sie sparen sich eine Anreise und sogar eine Fikatasse schickt die Kammer Ihnen in der limitierten Fikabox zu. Nutzen Sie die Möglichkeit, freitags um 15 Uhr einen Moment Pause zu machen, Kontakte zu pflegen und das Neuste aus der Kammer zu erfahren.

Als Redner freuen wir uns, bei der Märzfika Per Thöresson, Botschafter Schwedens in Deutschland, zu begrüßen. In einem kurzen Impuls wird er mit uns auf die erste Hälfte der schwedischen EU-Ratspräsidentschaft zurückblicken.

Alle Mitglieder, die sich bis 22. März anmelden, und noch keine Fika-Tasse haben, erhalten die Schwedenkammer-Fikabox* zugesandt.

Auch eine spontane Anmeldung nach dem 22. März ist möglich, der virtuelle Fikaraum steht allen Mitgliedern offen.

*Die Anzahl der Fikaboxen ist limitiert.