Virtuelle Kammerfika

Netzwerken in Zeiten des Lockdowns – bleiben Sie in Kontakt mit anderen Kammermitgliedern und nutzen Sie die Chance zum persönlichen Austausch!

Lernen Sie Vertreter unseres Sponsors Volvo und viele weitere Mitglieder während der virtuellen Version der urschwedischen Fika kennen: Freitags um 15 Uhr einen Moment Pause machen, Kontakte pflegen und sich ungezwungen unterhalten, während man einen Kaffee und ein Stück Kuchen genießt: Dazu lädt die Handelskammer alle Mitglieder ein.

Dank der Unterstützung der Kammermitglieder Volvo, Duni und Cloetta konnten wir eine Fikabox zusammenstellen, die Lust auf den Sommer macht. Zwar ist diese limitierte Edition aufgrund der hohen Nachfrage bereits vergriffen, wer sich allerdings noch bis zum 23. April anmeldet, kann sich trotzdem über ein Fikabröd freuen.

Auch eine spontane Anmeldung nach dem 23. April ist möglich, der virtuelle Fikaraum steht allen Mitgliedern offen.

*Anzahl der Fikaboxen ist limitiert.

Frankfurt
 4. April 2024
Frankfurt
Swedish Open – Der Stammtisch der Handelskammer in Frankfurt

Swedish Open Frankfurt: In lockerer Runde Menschen treffen, die sich für die schwedische Wirtschaft und Kultur interessieren.

9. April 2024
Düsseldorf
Träff – Offener Stammtisch der Schwedischen Handelskammer

Herzliche Einladung zum regelmäßigen Stammtisch der Schwedischen Handelskammer in Düsseldorf!

11. April 2024
Stockholm
Alumniträff

Seien SIe dabei bei dem ersten Alumniträff der Schwedische Handelskammer in Stockholm.