Ist Nachhaltigkeit in aller Munde?

Ausgelöst durch Klimafolgen und Plastikdiskussion interessieren sich immer mehr Kunden für das Konzept Nachhaltigkeit und sehen eine Mitverantwortung für Umweltfragen und soziale Aspekte. Das gilt auch bei Alltäglichem wie dem Zähneputzen und zunehmend für Zahnarztpraxen und besonders die Dentalindustrie. Hygienestandards und Produktsicherheit setzen natürlich weiter den Rahmen, was praktikable nachhaltige Strategien keinesfalls ausschließt. Erfahren Sie, wie Mundhygieneprodukte von TePe zu einer besseren Mund- und Allgemeingesundheit, dem Übergang zu erneuerbaren Ressourcen und einer besseren Ökobilanz beitragen.

18:00 Begrüßung und Führung (30 min), Snacks/Häppchen und Getränke

18:30 Unternehmenspräsentation TePe: Melanie Becker, Senior Marketing Manager, und Joachim Lafrenz, General Manager

18:50 Nachhaltigkeit in aller Munde? Wie gründliche Zahnpflege effektiv und umweltfreundlich gelingt: Dr. Ralf Seltmann / Senior Manager Clinical Affairs

Gegen 21:00 Ausklang

Bitte beachten Sie: Über die aktuellen Hygienevorschriften informieren wir Sie kurz vor dem Event.

Fika med kanelbullar, Zimtschnecken
 19. April 2024
Virtuelle Mitgliederfika mit VOLVO Cars

Freitags um 15 Uhr einen Moment Pause machen, Kontakte pflegen und sich ungezwungen unterhalten, während man einen Kaffee und etwas Süßes genießt.

Stuttgart
LOKALES HANDELN, INTERNATIONALE INSPIRATION – White Arkitekter veranstalten den Tag der offenen Tür

White Arkitekter ist eines der führenden Architekturbüros in Skandinavien und lädt zum Tag der offenen Tür ein.

Business Breakfast Hamburg im April

Knüpfen Sie neue Kontakte und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit der Regionalgruppe Hamburg.