Swedish-German Business Day

Business Summit
Nordische Botschaften, Rauchstraße 1, Berlin

11:00 – 13:00 Uhr – Business Summit mit nachfolgendem Lunch

Tagsüber widmet sich der Swedish-German Business Day dem Thema Swedish-German collaboration for a competitive Europe und bietet den Teilnehmenden Raum für Austausch und Diskussion. Die Diskussionen werden sich auch mit dem zukünftigen Vorsitz Schwedens in der EU sowie dem Thema „Green Transition” auseinandersetzen. Ziel des Forums ist es, Zusammenarbeit, Wissensaustausch und Geschäftsdiskussionen voranzutreiben. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Gäste jedoch begrenzt.

19. Verleihung des Schwedischen Unternehmenspreises
Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Str. 65, Berlin

17:30 Uhr – Sektempfang
18.30 Uhr – Galadinner und Preisverleihung

Der Swedish-German Business Day 2022 wird mit der 19. Verleihung des Schwedischen Unternehmenspreises abgeschlossen. Der Preis wird gemeinsam von der Schwedischen Handelskammer in Deutschland, Business Sweden und der Schwedischen Botschaft vergeben.

Die festliche Preisverleihung und der Galaabend finden in diesem Jahr in der einzigartigen Atmosphäre der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin statt. Seien Sie dabei und knüpfen Sie exklusive Kontakte im Netzwerk der deutsch-schwedischen Wirtschaft!