Stammtisch Stockholm

Kommen Sie zu unserem gut besuchten Stammtisch! Vielleicht sind Sie ein Unternehmen, das vor dem Schritt steht, sich in Deutschland zu etablieren und eine einfache Möglichkeit sucht, diejenigen zu treffen, die diesen Schritt bereits getan haben?

Am 29. November lädt die Kammer herzlich in das Bierhaus in Stockholm ein.  An unserem Stammtisch nehmen Personen aus Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Deutschland teil, andere, die derzeit überlegen, ob sie den Schritt wagen sollen, und andere, die als Deutsche in Schweden leben, den Kontakt zu ihrem Heimatland pflegen und mehr über die schwedisch-deutsche Geschäftswelt erfahren möchten.

Alle, die ein Interesse an den deutsch-schwedischen Beziehungen haben, sind willkommen. Wir treffen uns auf einfache und informelle Weise und tauschen Erfahrungen aus – und schaffen neue Beziehungen und Netzwerke!

Herzlich willkommen!

Bild: Ola Ericsson/imagebank.sweden.se