Präsentation der schwedischen Traditionsmarken KostaBoda und Orrefors

In den schönen Räumlichkeiten der Schwedischen Kirche am Hamburger Hafen präsentiert Kammermitglied Texet GmbH die aktuellen Kollektionen der schwedischen Traditionsmarken KostaBoda und Orrefors, deren Herstellung seit Jahrhunderten bis heute im südschwedischen Småland stattfindet. Darüber hinaus werden die Objekte der zeitlosen Marke Sagaform und die bunte und junge Marke Byon gezeigt.

Schwedisches Design steht für überlieferte Handwerkstradition und Kulturerbe. Generelle Inspirationsquelle ist die Natur in ihrer Formen-Vielfalt und Farbgebung, was sich auch in den Entwürfen für KostaBoda, Orrefors, Sagaform und Byon widerspiegelt. Neben den klassischen Kollektionen wird aktuelle Designer-Kooperationen mit Künstlern wie Monica Förster gezeigt, oder auch Highlights, wie den Snowball, der in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum feiert.

Für die Gäste gibt es 20% Sonder-Konditionen auf das gesamte Sortiment.