Netzwerken Sie bei der virtuellen Mitgliederfika

Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder kehrt die virtuelle Kammerfika im Oktober zurück.

Freitags um 15 Uhr einen Moment Pause machen, Kontakte pflegen und sich ungezwungen unterhalten, während man einen Kaffee und etwas Süßes genießt: Zu dieser urschwedischen Tradition lädt die Kammer alle Mitglieder wieder ein.

Um neue Mitglieder kennenzulernen, alte Bekannte endlich mal wieder zu sprechen und das Neuste aus der Kammer zu erfahren, brauchen Sie diesmal nicht reisen, sondern sich nur einloggen. Damit Sie alles haben, was Sie für eine gelungene Fika brauchen, erhalten alle Mitglieder, die sich bis 20. Oktober anmelden, eine Schwedenkammer-Fikabox zugesandt: Trinken Sie Ihren Kaffee aus der Schwedenkammertasse und gönnen Sie sich ein paar schwedische Snacks.

Auch eine spontane Anmeldung nach dem 20. Oktober ist möglich, der virtuelle Fikaraum steht allen Mitglieder offen.

*Die Anzahl der Fikaboxen ist limitiert.