Lunch mit Botschafter Per Thöresson

Anläßlich der schwedischen EU-Ratspräsidentschaft wird der schwedische Botschafter Per Thöresson vom 1. bis 3. Februar Nordrhein-Westfalen besuchen. Nach vielen politischen Terminen und Treffen mit der Zivilgesellschaft freut er sich darauf, zum Abschluß seines Besuches in kleinerer Runde mit den VertreterInnen und Vertretern schwedischer Unternehmen in NRW zu diskutieren. Das schwedische Honorarkonsulat Düsseldorf lädt daher ein zum Lunch am 3. Februar um 12.30 Uhr in den Industrie-Club Düsseldorf. Wir freuen uns darauf, dort viele von Ihnen begrüßen zu können.

Vor den Wortbeiträgen wird ein Imbiss angeboten. Der Preis für das Tellergericht inkl. zweier Getränke beträgt 35 Euro. Absagen oder Nichterscheinen nach Anmeldung sind kostenpflichtig. Die Anmeldung erfolgt via E-Mail direkt an kronen@innatura.org.

 

Programm

12.30___Begrüßung und Imbiß
Claus Gielisch
Vize-Doyen des Konsularischen Korps in Nordrhein-Westfallen
13.15___Impulsvortrag mit Diskussion
Per Thöresson
Schwedischer Botschafter in der Bundesrepublik Deutschlands
14.40___Ende der Veranstaltung

 

Moderation:
Dr. Juliane Kronen, Honorarkonsulin für das Königreich Schweden in NRW

Nach oben