Kammerfika: Meet the Bootcampers

Netzwerken auf schwedische Art: Teilen Sie Ihre Erfahrungen im Rahmen der Kammerfika!

Gemeinsam mit Tillväxtverket und Startup Sweden hat die Kammer das AccessGERMANY Programm ins Leben gerufen. Dieses unterstützt zehn ausgewählte schwedische Scaleups bei ihrem Eintritt auf den deutschen Markt.

Zum Abschluss des Bootcamps, in welchem die Unternehmen bestens auf den deutschen Markt vorbereitet wurden, wollen wir die Teilnehmenden auf typisch schwedische Art willkommen heißen – und zwar mit einer Kammerfika! So können sie bereits erste Kontakte in Deutschland knüpfen und die Schwedische Handelskammer und ihre Mitglieder besser kennenlernen. Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Newcomer aus Schweden auf ihrem Weg!

Einen Überblick über die teilnehmenden Scaleups erhalten Sie hier.