Ericsson Connected Morgenbriefing: 5G Innovation Made in Europe: Der 5G-Industry Campus Europe am Standort Aachen

Das Kammermitglied Ericsson möchte Sie herzlich zum nächsten „Ericsson Connected Morgenbriefing“ einladen.

Unter dem Titel „5G Innovation Made in Europe: Der 5G-Industry Campus Europe am Standort Aachen“ wird schwerpunktmäßig die 5G-Forschungslandschaft im Bereich Industrie 4.0 in Deutschland betrachtet und insbesondere der 5G-Industry Campus Europe, Europas größtes 5G-Testfeld für Industrie 4.0-Anwendungen, mit seinen zahlreichen Aktivitäten näher beleuchtet.

Ericsson freut sich sehr, Herrn Dipl.-Phys. Niels König, Abteilungsleiter Produktionsmesstechnik am Fraunhofer Institut für Produktionstechnologie (IPT) und Koordinator des 5G-Industry Campus Europe, sowie Herrn Jan-Peter Meyer-Kahlen, Leiter des Ericsson Forschungs-& Entwicklungsstandorts Eurolab Aachen, als Experten im Rahmen der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ericsson freut sich auf Ihre Teilnahme!

Logo Ericsson