Elchessen mit der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Die Regionalgruppe Baden-Württemberg freut sich drauf, Mitglieder und Interessenten im Gasthaus Krone in Winterbach zu treffen und den Arbeitstag bei einem AfterWork in geselliger Runde, mit einem leckeren Elchessen, ausklingen zu lassen. Gasthaus Krone liegt nur ein paar Gehminuten vom S-Bahnhof Winterbach, S2, entfernt.

Das Mitgliedsunternehmen Aros Tooling wird den Abend als Sponsor begleiten. Wir bitten deswegen um eine verbindliche Anmeldung bis zum 5. November an h.jannoe@aros-gmbh.com.

Die Speisekarte des Hauses finden Sie hier.

Die Regionalgruppe freut sich auf einen interessanten und netten Abend. Wie immer gilt: Wenn Sie es nicht bis 18.30 Uhr schaffen, kommen Sie einfach später.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ist eine Teilnahme am After-Work nur im Rahmen der 2G-Regelung möglich.