Business Breakfast mit Heldisch

Die Regionalgruppe Berlin lädt ein zum Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends – eine tolle Möglichkeit für Kammermitglieder und Interessenten, sich unkompliziert zu vernetzen und auszutauschen.

Das Veranstaltungsformat findet einmal monatlich im Berlin Capital Club statt. Da der persönliche Austausch nach wie vor im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf zwölf begrenzt.

Logo Heldisch

Mikael Oskarsson

Theo Matsiridis

Creative Director

Head of HELDISCH digital

Eine Reise, viele Ziele!

Vor über 10 Jahren starteten HELDISCH und die Green Wind Group ihre gemeinsame Reise. Was als kleiner Ausflug begann, ähnelt heute einer Weltumsegelung in vielen kleinen Etappen, die es zu meistern galt und gilt – denn Ziele zu erreichen, gibt es glücklicherweise noch viele!

HELDISCH & GREEN WIND GROUP – Case Study

Beispiel für eine langjährige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen einer Kommunikationsagentur und einer unabhängigen Unternehmensgruppe aus dem Bereich Windenergie (on- und offshore).