Business Breakfast Berlin-Brandenburg im März

Diese Veranstaltung ist ausgebucht

Die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg und Vattenfall lädt zu einem Business Breakfast in Berlin ein.

Vattenfalls Ziel ist die Fossilfreiheit – eine Zukunft, in der jede und jeder die Wahl hat, fossilfrei zu leben, sich fortzubewegen und Dinge zu produzieren.

Fossilfreiheit bedeutet für Vattenfall, keine fossilen Brennstoffe (z.B. Kohle, Öl, Erdgas oder Torf) für die eigene Strom- und Wärmeerzeugung zu nutzen und auch keine Kraftstoffe, die mithilfe fossiler Brennstoffe hergestellt worden sind – wie zum Beispiel „blauen“ Wasserstoff. Während des Business Breakfast gibt Vattenfall einen Überblick über seine Aktivitäten auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien.

 

Da der persönliche Austausch im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf 20 Plätze begrenzt.

Um auf die Warteliste aufgenommen zu werden, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle: info@schwedenkammer.de oder +49 40 655 874 0.

 

* Interessenten, die die Schwedische Handelskammer und die Veranstaltungen noch nicht kennen, laden wir herzlich ein, die regionalen Events der Handelskammer kennenzulernen. Die Teilnahme ist dreimal möglich.

Bild: Tuukka Ervasti/imagebank.sweden.se

Nach oben