Behind the scenes im Fotografiska Berlin

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wir setzen Sie gerne auf die Warteliste, bitte senden Sie eine E-Mail an: info@schwedenkammer.de.

Seid dabei, wenn wir am 31. März zu einer exklusiven Führung durch das neue Fotografiska Berlin Gebäude einladen (ehemals Kunsthaus Tacheles)! Diese Baustellen-Tour ist die erste gemeinsame Veranstaltung der Regionalgruppe Berlin und des JCC Berlin.

Ihr bekommt einen Blick hinter die Kulissen dieses mit Spannung erwarteten neuen Kulturzentrums, bevor es im Herbst offiziell seine Türen für die Öffentlichkeit öffnet. Diese tolle Gelegenheit, die auf 15 Teilnehmer:innen begrenzt ist, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Treffpunkt ist um 16:15 Uhr vor Ort, damit die Führung um 16:30 Uhr beginnen kann.

Im Anschluss an die Tour bieten wir die Möglichkeit, in der Grand Bar gemeinsam zu Abend zu essen und etwas zu trinken (auf Selbstzahlerbasis). Eine tolle Gelegenheit, kammerübergreifend zu netzwerken und ins Wochenende zu starten.