After Work mit der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Die Regionalgruppe Baden-Württemberg freut sich darauf, mit Ihnen vor Ort in Stuttgart den Arbeitstag bei einem After Work in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Lernen Sie Mitglieder und Freunde der Schwedischen Handelskammer kennen. Unter den Gästen wird auch Dr. Claudius Werwigk sein, welcher zum 1. Mai 2021 das Amt des Honorarkonsuls des Königreichs Schweden für Baden-Württemberg übernommen hat. Nutzen Sie gerne die Gelegenheit für einen persönlichen Austausch mit ihm.

Das Mitgliedsunternehmen Parkster wird den Abend als großzügiger Sponsor begleiten. Wir bitten deswegen um eine verbindliche Anmeldung bis zum 21. Oktober an keven.lehmann@parkster.de.

Werfen Sie gerne schon einmal einen Blick in die Speisekarte von Carls Brauhaus

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ist eine Teilnahme am After Work nur unter Einhaltung der 2G Regel gestattet.