Collage von Covern der Schweden aktuell

Schwedisch-deutsche Wirtschaft kompakt

SCHWEDEN aktuell bringt Sie regelmäßig auf den neuesten Stand über die schwedisch-deutsche Wirtschaft. Hier finden Sie Informationen über aktuelle Geschehnisse sowie nützliche Fakten über die Gesellschaft, die Außenwirtschaft und die Konjunktur aus einer schwedisch-deutschen Perspektive. Firmen- und Personenportraits und unzählige Veranstaltungen finden ebenso den Weg in unsere Publikation. Lesen Sie hier auch interessante Artikel unserer kompetenten Berater über aktuelle Themen.

01/2024
05/2023
04/2023
01/2024
05/2023
04/2023

Nutzen Sie SCHWEDEN aktuell für Ihre Kommunikation

Der Leserkreis von SCHWEDEN aktuell besteht aus Mitgliedern der Schwedischen Handelskammer sowie anderen Entscheidungsträger der schwedisch-deutschen Wirtschaft. SCHWEDEN aktuell erscheint fünfmal im Jahr und ist eine hervorragende Gelegenheit, durch Werbung Ihre Zielgruppe zu erreichen; entweder mit einer Anzeige oder als Versandbeilage. Mitglieder können zudem von einer redaktionellen Präsentation ihres Unternehmens profitieren.

Fragen und Anregungen

Um SCHWEDEN aktuell ständig verbessern zu können, nehmen wir gerne aktuelle Informationen, redaktionelle Beiträge und Anregungen von Ihnen an.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!