Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends im September

Die Regionalgruppe Berlin lädt ein zum Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends – eine tolle Möglichkeit für Kammermitglieder und Interessenten, sich unkompliziert zu vernetzen und auszutauschen.

Das Veranstaltungsformat findet einmal monatlich im Berlin Capital Club statt. Da der persönliche Austausch nach wie vor im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf zwölf begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt via E-Mail direkt bei der Regionalgruppe Berlin. Ansprechpartner sind Thomas Greitzke, Thilo Schulz und Anna Jasper-Martens.

Arvid Nienhaus

Leadership and Management Coach, Trainer and
Consultant for Body Language and Personal Development

„Körpersprache – Auftreten, Führung und Menschen erreichen“

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… – soweit das bekannte Sprichwort, welches in der Tat eins zu eins auf die Körpersprache übertragbar ist. Was sich dahinter jedoch für jeden Einzelnen mit Blick auf die eigene Wirkung in der täglichen Kommunikation von der Führung bis in die Stakeholder Kommunikation und Verhandlungen verbirgt, ist dagegen vielfältig und entscheiden für Wirkung und Ergebnis.

Mit Blick auf die nonverbale Wirkung und deren Einfluss auf die Kommunikation in unserem Alltag wird Arvid Nienhaus uns in diesem Impuls Einblicke in das Thema geben und dazu wie wir Kommunikation stärken und Menschen besser erreichen.

Neben ein paar Takeaways für den Alltag werden wir zudem vor dem Hintergrund der jüngsten Veränderungen in der zwischenmenschlichen Kommunikation darauf schauen, wie wir (Führungs-) Kommunikation aktuell besonders wirkungsvoll gestalten.

Weitere Infos unter: www.arvid-nienhaus.de