Zwei Mitgliedsunternehmen, die seit Langem miteinander Geschäfte machen: Zum dritten Mal hat die Werbeagentur HELDISCH die Internetpräsenz der greenwind Group in Form gebracht. Die Herausforderung dabei: eine dreisprachige, dynamische Website zu schaffen, die die Kompetenz und Innovationskraft der greenwind Group im Bereich erneuerbarer Energien optimal präsentiert.
„Von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Umsetzung wurden alle Register gezogen“, erklärt Mikael Oskarsson, Geschäftsführer von HELDISCH. Ziel sei es gewesen, eine digitale Präsenz zu erschaffen, die genauso zukunftsweisend und dynamisch ist wie die Wind- und Solarparks der greenwind Group in Deutschland und Skandinavien. „Und das ist gelungen“, resümiert Oskarsson. „Das Ergebnis ist eine Website, die nicht von Windmühlen, sondern der kreativen Energie der HELDISCH-Crew aus Berlin angetrieben wird“.
Wie die zwei Mitgliedsunternehmen die Kraft des Windes in eine digitale Erfolgsgeschichte verwandelt haben, sehen Sie hier. Weitere spannende Projekte und Einblicke in die Arbeit von HELDISCH gibt’s hier.