Glückwunsch an TePe, den schwedischen Mundhygienespezialisten aus Malmö: Das Unternehmen wurde dieses Jahr erneut als „TOP Marke“ ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich auf Basis von GfK-Zahlen vom Fachmagazin „Lebensmittel Zeitung“ verliehen. Damit stellt TePe seine Position als Marktführer bei Interdentalbürsten in Deutschland zum vierten Mal erneut unter Beweis.
TePe ist eines der führenden europäischen Unternehmen für Mundgesundheit und mittlerweile in mehr als 60 Ländern weltweit tätig. Die Produktenwicklung und Herstellung erfolgen in Malmö/Schweden mit 100 % grüner Energie. Nachhaltigkeit hat bei TePe einen hohen Stellenwert: TePe hat sich zum Ziel gesetzt bis Ende 2022 mit allen Produkten und Verpackungen klimaneutral zu sein und machte 2019 mit der Produktreihe TePe GOOD™ den Anfang. Seitdem stellt TePe sukzessive das gesamte Sortiment um.
„To bring healthy smiles for life“ – das ist das Motto von TePe. Dabei hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, über gute Mundhygiene aufzuklären und so die Gesundheit der Menschen weltweit zu stärken. Ein Highlight in Deutschland war eine aufmerksamkeitsstarke Aufklärungs- und Werbekampagne mit Schauspieler Jürgen Vogel (unverkennbar durch seine charmante Zahnlücke), die auf die Bedeutung der Zahnzwischenraumreinigung aufmerksam machte.
TePes Portfolio umfasst Interdentalbürsten, Zahnseide, Zahnbürsten sowie zahlreiche Spezialprodukte für besondere Anwendungen z. B. bei Kieferorthopädie-, Implantat- und Parodontalpatienten. Alle TePe Produkte werden in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten entwickelt und sind im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerien, in Apotheken und online erhältlich.
Foto: TePe