Business Breakfast Berlin-Brandenburg im April

Diese Veranstaltung ist ausgebucht

Die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg und Fotografiska Berlin lädt zu einem Business Breakfast in Berlin ein:

„Willkommen zum Business Breakfast im Fotografiska Berlin. Erleben Sie mit uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen in den neuen Ausstellungsräumen. Während des Frühstücks werden wir erkunden, was es bedeutet, ein Contemporary Museum zu sein und wie die Reise hier in Berlin weitergeht, nachdem wir 2010 in Stockholm gegründet wurden.

Wir laden Sie zum Business-Frühstück ein und werden Ihnen unsere neuesten Ausstellungen vorstellen und unsere Vision von Partnerships, Programming und Gemeinschaft erläutern.“

Da der persönliche Austausch im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze begrenzt.

Um auf die Warteliste aufgenommen zu werden, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle: info@schwedenkammer.de oder +49 40 655 874 0.

* Interessenten, die die Schwedische Handelskammer und die Veranstaltungen noch nicht kennen, laden wir herzlich ein, die regionalen Events der Handelskammer kennenzulernen. Die Teilnahme ist dreimal möglich.