Träff – Offener Stammtisch der Schwedischen Handelskammer

Herzliche Einladung zum regelmäßigen Stammtisch der Schwedischen Handelskammer in Düsseldorf!

Diese Zusammenkünfte bieten eine hervorragende Gelegenheit, sich in einer entspannten Atmosphäre zu  vernetzen und wertvolle Einblicke in die schwedisch-deutsche Wirtschaftswelt zu gewinnen.

Diese Stammtische sind eine ideale Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen zu pflegen und sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der schwedisch-deutschen Wirtschaft auszutauschen. Egal, ob Sie oder Ihr Unternehmen bereits Mitglied der Schwedischen Handelskammer sind oder einfach nur Interesse an schwedisch-deutschen Geschäftsbeziehungen haben – Sie sind herzlich willkommen!

Eine Anmeldung im Voraus hilft uns bei der Planung und sicherzustellen, dass jeder Stammtisch ein Erfolg wird. Letzter Tag zur Anmeldung ist der 8. April.

Die weitern Stammtische in Düsseldorf können Sie sich schon im Kalender vormerken:
– Dienstag, 9. Juli, 19:00 Uhr
– Dienstag, 8. Oktober, 19:00 Uhr