Alumniträff

Die Schwedische Handelskammer in Deutschland wurde im Jahr 1959 gegründet. Viele Menschen haben an der Arbeit der Kammer mitgewirkt und sich auf vielfältige Weise eingebracht, sei es als Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, als Mentor, Vorstandsmitglied oder Trainee.

Jetzt veranstaltet die Schwedische Handelskammer zum ersten Mal ein Alumni-Treffen in Stockholm. Das Alumni-Treffen findet in den Räumlichkeiten des Mitgliedsunternehmens Rud Pedersen’s Public Affairs im Zentrum Stockholms statt.
Es wird ein Abend mit lang erwarteten Wiedersehen und vielen interessanten Gesprächen über die Geschichte und die Zukunft der Kammer sein. Wir haben auch die Ehre, den deutschen Botschafter in Schweden, Dr. Joachim Bertele, zu begrüßen.