Berliner Agentur mit schwedischem Einfluss!

Alle lieben schwedisches Design. Nur wo gibts denn in Berlin eine Agentur, die das beherrscht? In Kreuzberg. HELDISCH ist der Name.

Und einer der beiden Gründer, Mikael Oskarsson, Kreativdirektor, ist so ein „alter Schwede“, ein wirklich echter, der nunmehr seit 20 Jahren in Berlin lebt und arbeitet. Sein Fingergefühl für die klaren, zeitlosen Formen und für eine hohe Funktionalität hat er nicht verloren, im Gegenteil. Einer von vielen Beweisen ist das Design dieser Website, geschaffen für die Schwedische Handelskammer in Deutschland.

HELDISCH entwickelt (schwedisches) Webdesign und (internationale) Programmierung immer aus einem Guss, aber: Für Webdesign und Programmierung sind jeweils unterschiedliche ExperteInnen verantwortlich. Ein großer Vorteil!

Es ist die Webunit von HELDISCH unter Leitung von Theophanis Matsiridis (Kein Schwede :)), die genau schaut, ob Design und Programmierung zusammen den wirklich perfekten Online-Match ergeben. Große und kleine Kunden und Marken von HELDISCH kennen und schätzen das!

Und übrigens: Für diese Seite arbeitete auch ein schwedischer Programmier – Olle, der schon Jahre lang für HELDISCH alles technisch so hinzaubert, wie es nur geht.

Kurz: Kommt bei HELDISCH etwa alles aus schwedischer Hand? Nein, bei HELDISCH lebt die Vielfalt, hier arbeiten Menschen aus vielen Kulturen. Der Mix macht es.

Oder: Einfach immer wieder über den eigenen Tellerrand schauen! Nur wenns um die Schwedische Handelskammer geht, ziehen wir die schwedischen Joker: Mik und Olle, unsere „alten“ Schweden in Berlin!

HELDISCH.com
Kommunikationsagentur