Readly Fördermitglied
Mitgliedsunternehmen
Readly wird Fördermitglied der Schwedischen Handelskammer

Die Schwedische Handelskammer begrüßt Readly sehr herzlich im Kreise der Fördermitglieder. Als Fördermitglied hat sich Readly entschieden, strategischer und richtungsweisender Partner der Schwedischen Handelskammer zu sein. Die Fördermitglieder tragen mit neuen Ideen und Initiativen in besonderem Maße zur Entwicklung der Kammer bei. Mit Ihrem Einsatz erleichtern sie die Weiterentwicklung der traditionellen Wirtschaftsverbindungen zwischen Deutschland und Schweden.

Readly ist die Plattform für digitales Lesen. Über die App bekommen User unbegrenzten Zugriff auf mehr als 5.000 deutsche und internationale Magazine und Zeitungen und können so viel lesen, wie sie wollen. Die Ursprungsidee ist, alles bequem und einfach an einem Ort digital mit sich tragen zu können und endlos viel Auswahl zu haben.

Als wichtiges schwedisches Unternehmen sieht Readly eine Verpflichtung und eine Chance, über die Kammer bundesweit Präsenz zu zeigen. Dabei sind wir gerne behilflich: Als Fördermitglied präsentieren wir Readly mit dem Logo auf unserer Website, in unserem Magazin Schweden aktuell, und in allen unseren digitalen Versendungen erscheint Readly ab jetzt an der Seite der anderen Fördermitglieder.

Die Schwedische Handelskammer ist ein Verein, der von seinen Mitgliedern lebt. Als Fördermitglied kann sich Readly nun mit Ideen und Vorschlägen einbringen und die Kammer als Plattform nutzen.

„Wir haben den Austausch mit den anderen Unternehmen und die besondere interkulturelle Arbeit der Schwedischen Handelskammer immer geschätzt und wollen mit unserem Schritt zum Fördermitglied unseren Anteil daran weiter intensivieren. Die gemeinsamen Werte und Aufgaben, die uns verbinden, passen genau zu der Mission, für die Readly steht. Daher war es uns wichtig, da noch mehr Verantwortung zu übernehmen, vor allem als junges digitales Unternehmen mit stolzen schwedischen Wurzeln und mit Deutschland als unserem stärksten Markt.“ (Marie-Sophie von Bibra, Global Head of Growth Operations & Head of Growth Non-English Markets (DACH/IT/SE/NL))

Nach oben