NordicVolt_REIMA_Kinderklamotten_SHK

Nordic Volt übernimmt mit Partneragentur PROJECTS Martina Kink die PR für REIMA in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die schwedische Kreativagentur und Kammermitglied Nordic Volt übernimmt im Schulterschluss mit der Hamburger PR-Agentur PROJECTS Martina Kink die Kom­munikation für REIMA, den finnischen Spezialisten für Kinderbekleidung.

Die Marke REIMA wurde 1944 in einer kleinen finnischen Stadt namens Kankaanpää geboren. Sie stellte aus alten Armeeuniformen und -zelten sichere, funktionelle und bequeme Kleidung für die ganze Familie her. Damit gilt REIMA nicht nur als Recycling­pionier, sondern auch als Vorreiter in Sachen Innovation und Langlebigkeit.

Knapp 80 Jahre später gilt REIMA als weltweit führende Marke für Sport- und Frei­zeitbekleidung für Kinder. Vom nordischen Know-How, das auf Alltagserfahrungen bei Extremwetter fußt, profitieren alle Kinder, die es lieben, bei Wind und Wetter draußen zu sein.

REIMAs Motto lautet: Die Welt durch Kinderaugen sehen, und allen Kindern eine aktive Kindheit zu ermöglichen. Denn in Bewegung zu sein, ist für die Finnen selbstverständ­lich. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Mentalität über die eigenen Gren­zen hinaus mit anderen zu teilen.

Nordic Volt und PROJECTS Martina Kink werden ihren Fokus auf PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen, mit dem Ziel, die Marke bei Müttern, Vätern und Kindern noch bekannter und beliebter zu machen.

„Als Vater dreier Kinder kenne ich die Qualitätsprodukte von REIMA seit Jahren aus nächster Nähe, und freue mich, in Zusammenarbeit mit PROJECTS Martina Kink dieser einzigartigen Marke noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen“, so Alexander Hansen, Geschäftsführer Nordic Volt.

Über Nordic Volt Germany GmbH

Nordic Volt ist eine Hamburger Kreativagentur mit schwedischen Wurzeln. Das Team bewegt Marken und Menschen, indem es Strategien, Kommunikations- und Design­konzepte entwickelt und umsetzt. Die Full Service Agentur kombiniert eine skandina­visch geprägte Sichtweise auf Strategie und Kommunikation mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz auf dem deutschen Markt – und bietet so ein einzigartiges Profil, um allen Marken zu mehr Wachstum zu verhelfen.

Zu den bisherigen Kunden gehören sowohl internationale als auch kleinere Unter­nehmen und Start-Ups, u.a. Carpe Diem, DUXIANA, DENIOS, RUSTA, Messob Teff, BagUp, LIDL uvm.

Pressekontaktdaten:

Nordic Volt Germany GmbH

Alexander Hansen

Sillemstraße 60A

20257 Hamburg

E-Mail: info@nordicvolt.de

Web: www.nordicvolt.de

Über PROJECTS Martina Kink

PROJECTS ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation aus Hamburg mit dem Spezialgebiet Active Lifestyle und einer gemeinsamen Leidenschaft für alles, was man an der frischen Luft erleben kann. Seit über 20 Jahren entstehen hier kreative Kommu­nikationskonzepte mit Fokus auf authentische Kommunikation und echte, langjährige Kontakte. Aktuelles Kundenportfolio: Polartec, Helly Hansen, Klean Kanteen, Katadyn Group, NEMO Equipment, Reima sowie das Pierspeicher Hotel & Restaurant und Brød & Smør auf Sylt.