Mitglied werden!

Die Schwedische Handelskammer in Deutschland ist die natürliche Plattform der schwedischen Wirtschaft in Deutschland. Gegründet durch schwedische Unternehmen im Jahr 1959, verbinden und fördern wir seit über 60 Jahren unsere Mitglieder. Im Netzwerk der Kammer finden Sie Kontakt zu potenziellen Geschäftspartnern, Spezialisten, Gleichgesinnten und neuen Zielgruppen. Die Kammer bietet Mitgliedsunternehmen aus allen Branchen, von großen Konzernen bis hin zu KMUs und Start-ups, einen unternehmerischen Mehrwert. Schließen Sie sich diesem innovativen, schwedisch geprägten Verbund an und profitieren Sie von einem über Jahrzehnte gewachsenen Netz von Wissen und Erfahrung auf dem deutschen Markt.

95% der Mitglieder der Schwedischen Handelskammer würden die Kammer ihren Netzwerkkontakten empfehlen.

Midsommar_2023
Runt bord

Haben Sie Fragen?

Helen_Hoffmann_Country_Manager_Schwedische_Handelskammer
Country Managerin
Helen Hoffmann

Anna Pelz Photo
Assistentin
Anna Pelz

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!