Zukunftstag

Als Rahmenprogramm der Jahresmitgliederversammlung findet jährlich im Frühsommer der Zukunftstag der Schwedischen Handelskammer statt. Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder und Interessierte und beleuchtet ein Zukunftsthema, oft mit Bezug zum aktuellen Jahresthema der Kammer, mit Praxisbeispielen und Impulsvorträgen aus der Wirtschaft. Der Zukunftstag findet abwechselnd in verschiedenen Regionen Deutschlands statt. Der Zukunftstag findet 2024 in Stuttgart statt.

Nach dem Zukunftstag schließt sich der festliche Sommerempfang mit Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein. Hier können Sie Kontakte in die deutsch-schwedische Wirtschaft knüpfen und pflegen. Bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre netzwerken Mitglieder und Nichtmitglieder, Young Professionals und Senior Executives.

Zukunftstag 2019
Zukunftstag_2015_2
Zukunftstag_2015_1
Zukunftstag 2019
Zukunfstag 2019
Zukunftstag2022_Slider_3

Project Manager
Simone Nilsson
+49 (0) 40 655 874 13

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!