Zurück

// JAHRESMITGLIEDERVERSAMMLUNG FINDET VIRTUELL STATT

Auch in diesem Jahr laden Vorstand, Präsidium und Geschäftsstelle wieder alle Mitglieder herzlich zur Jahresmitgliederversammlung ein. Auf Grund der aktuellen Situation wird diese am 15. Mai erstmals virtuell stattfinden – somit entfällt die lange Anreise und alle Mitglieder haben die Möglichkeit trotzdem teilzunehmen und ihr Stimmrecht unkompliziert auszuüben. Die Einladungen und weitere Informationen dazu wurden bereits per E-Mail an die Mitglieder verschickt.

Auf der Jahresmitgliederversammlung wählen die Mitglieder neue Vorstände und erfahren mehr über die vergangenen und geplanten Aktivitäten der Kammer. Wer terminlich verhindert ist, kann sein Stimmrecht trotzdem nutzen: eine Stimmrechtsübertragung kann unkompliziert per Mail in der Geschäftsstelle angefragt werden.

Weitere Infos zur Jahresmitgliederversammlung finden Sie hier