Zurück

// EHRENNADEL AN MICHAEL METTE VERLIEHEN

// Ehrennadel an Michael Mette verliehen

 

Zum zweiten Mal in Folge vergab der JCC die Ehrennadel, eine Auszeichnung für besonderes Engagement für die Kammernachwuchs. In diesem Jahr wurde Michael Mette (IKEA Deutschland) geehrt. Die Verleihung fand auf dem Business Dinner statt.  „Michael Mette hat in seiner langjährigen Vorstandsarbeit für die Handelskammer stets die Weiterentwicklung des JCC gefördert und neuen Initiativen positiv gegenübergestanden“, begründete der JCC seine Entscheidung. Mette habe sich auch als Erster auf das Konzept KammerConnect eingelassen, wo er die JCClen zu einem offenen Dialog einließ. „Durch seine Vermittlung der Midsommarsponsorings hat er die Young Professionals der Kammer indirekt sowohl mit Hering und Süßigkeiten versorgt“, erklärte JCC-Vorsitzende Elin Keim augenzwinkernd bei der Verleihung.