News und Events

Erfahren Sie mehr über Netzwerk-Veranstaltungen und bleiben Sie auf dem Laufenden, was in der deutsch-schwedischen Wirtschaft geschieht.

28. Februar 2024
SKF und Scuderia Ferrari – 77 Jahre Partnerschaft

SKF ist nun im 77. Jahr technischer Partner der Scuderia Ferrari und ist damit Teil der längsten Partnerschaft in der Geschichte der Formel 1

Fika med kanelbullar, Zimtschnecken
 21. Juni 2024
Virtuelle Mitgliederfika mit VOLVO Cars

Freitags um 15 Uhr einen Moment Pause machen, Kontakte pflegen und sich ungezwungen unterhalten, während man einen Kaffee und etwas Süßes genießt.

12. März 2024
Skandinavien mitten in Nürnberg – Scandic Nürnberg Central

Drei Minuten bis zum Wohlfühlen! So kurz ist der Spaziergang vom Nürnberger Hauptbahnhof zu dem neuen Hotel der Scandic-Hotelgruppe – dem Scandic Nürnberg Central

20. Februar 2024
Erweiterung im Papierterminal Ostuferhafen Kiel

Kammermitglied SCA Logistics GmbH konnte im Kieler Ostuferhafen den neuen Schuppen 6 vom Seehafen Kiel übernehmen.

20. März 2024
JCC – Pizza im Iglu

Mit dem JCC Hamburg mitten im Herzen Hamburgs in einem Iglu Pizza genießen.

10. November 2023
Deutschland – Ja! Aber wie?

Was sind die wichtigsten Fragen, die ein schwedisches Unternehmen vor dem Eintritt in den deutschen Markt klären sollte?

Unsere Förderer

Die Fördermitglieder sind die strategischen und richtungsweisenden Partner der Schwedischen Handelskammer. Als große schwedische Unternehmen sehen sie eine Verpflichtung und eine Chance, mit der Kammer die deutsch-schwedische Wirtschaft zu fördern.

Readly AB Fördermitglied Schwedische Handelskammer

Werden Sie Teil der Kammer

Eine Mitgliedschaft in der Kammer ermöglicht Ihnen Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk und bietet vielfältige Möglichkeiten, ihr Unternehmen sichtbar zu machen. Nutzen Sie die natürliche Plattform der schwedischen Wirtschaft in Deutschland als Brücke zwischen beiden Märkten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!