Zurück

// VIRTUELLER BUSINESS LUNCH UND KICK-OFF MIT DEM JCC FRANKFURT

WANN DONNERSTAG, 11. MÄRZ 2021 // 13.00 UHR
WO ONLINE VIA ZOOM

ANMELDUNG

Am 11. März lädt der JCC Frankfurt herzlich zum ersten virtuellen Business Lunch des Jahres ein. Als „Kick-off JCC (Frankfurt)“ bildet der Lunch den Auftakt für eine Reihe Veranstaltungen, die das Frankfurter Komitee für 2021 geplant hat.

Wenn wir uns schon nicht zum gemeinsamen Mittagessen treffen können, so wollen wir doch die Mittagspause zusammen verbringen, etwas essen und trinken und euch kurz über Neuigkeiten und Planungen des JCC informieren und natürlich auch genug Raum für eure Ideen und Wünsche bieten. Der Business Lunch als virtuelles Event via Zoom ist überregional offen für alle JCC-Mitglieder. Seid dabei und nutzt die Gelegenheit, mit neuen Leuten Small-Talk zu halten und Kontakte zu pflegen.