Zurück

// WEBINAR MIT MYNEWSDESK: MEDIA MONITORING IN KRISENZEITEN

WANN DONNERSTAG, 25. FEBRUAR 2021 // 9.30 - 10.15 UHR
WO ONLINE VIA GO-TO WEBINAR 

ANMELDUNG


Wer sagt was über meine Marke? Gerade in Krisenzeiten müssen Unternehmen authentisch kommunizieren. Aber wie sieht das Feedback zu dieser Kommunikation aus? Durch manuelle Suchen zur eigenen Marke wird nicht nur Zeit und Geld vergeudet und viel wird überhaupt nicht gefunden. Eine strategische Ausrichtung und intelligente Media Monitoring Lösungen schaffen eindeutige Wettbewerbsvorteile. Wie findet man als Unternehmen neue Themen, Trends und Kunden? Wie behält man die Wettbewerber effektiv im Blick?

Zusammen mit Mynewsdesk, Neumitglied in der Handelskammer und Marktführer für Medienbeobachtung und digitale PR-Lösungen in Skandinavien, laden wir zu einem Webinar zu Media Montoring in der Krise ein. Erfahren Sie von Pascal Kolb, Senior Sales Consultant von Mynewsdesk, wie Daten und Künstliche Intelligenz Sie bei Ihrer Medienarbeit und PR unterstützen kann und wie Sie mit Media Monitoring immer einen Schritt voraus sein können.