Zurück

// TIPPS & TRICKS für online events

WANN DIENSTAG, 19.01.2021 // 17.00 UHR
WO ONLINE 

Bitte beachten Sie: Die maximale Teilnehmeranzahl für dieses Event wurde erreicht. Bitte melden Sie sich unter hoffmann@schwedenkammer.de. Wir versuchen gerne, eine individuelle Lösung zu finden.

Aktuell prägen neue Formen des Zusammenarbeitens unser Daily Business. Auch das Team der Geschäftsstelle der Kammer musste sich schnell das technische Know-How aneignen, um die Angebote für unsere Mitglieder aufrechtzuerhalten.

Auf mehrfachen Wunsch teilt die Geschäftsstelle nun ihr Wissen mit den Mitgliedern in einem Workshop. Was sind eigentlich Breakoutrooms? Wo liegen die Unterschiede zwischen Webinaren und Meetings? Welche Möglichkeiten der virtuellen Zusammenarbeit bieten Zoom und Microsoft Teams und was für Tools kann ich noch nutzen? Wie halte ich die Teilnehmenden bei der Stange? Und was ist ein No-Go im virtuellen Raum? Diese und weitere Fragen beantwortet die Einführung in gelungene virtuelle Events, die Interessierten das Rüstzeug geben soll, um beruflich, privat oder im Ehrenamt bei der Kammer gerüstet zu sein.

 

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an alle Mitglieder der Kammer. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten wenige Tage vor dem Event.

 

 



Foto: Melker Dahlstrand/imagebank.sweden.se