Zurück

// BUSINESS WOMEN'S INITIATIVE: DIE KUNST DES VERHANDELNS

WANN DIENSTAG, 1.12.2020 // 16.30 BIS 18.00 UHR
WO ONLINE VIA ZOOM

ANMELDUNG

„Verhandeln ist eine Kunstform, in der auch Frauen glänzen können.“

Wie kommuniziere ich gerade als Frau erfolgreich in einer Verhandlung? Welche Auswirkungen haben Sprache und Kultur? Wie überzeuge ich? Wie löse ich verhärtete Verhandlungsfronten? 

Mit diesen Fragen beschäftigt sich die nächste Veranstaltung der Business Women's Initiative mit Nina Rubbel (Uniper).

Sie hat als Legal Counsel und Head of Contract & Vendor Management beim internationalen Energieversorger Uniper langjährige Erfahrung mit diesen Fragestellungen und wird uns in ihrem Impulsvortrag in das Thema „die Kunst des Verhandelns“ einweihen. 

Anschließend freuen wir uns auf einen interaktiven Austausch in kleineren Gruppen. Alle Frauen, die sich gerne weiter kennenlernen und austauschen wollen, haben die Möglichkeit, das Event mit einer virtuellen Fika beim Netzwerken ausklingen zu lassen.

Das Event wird digital über Zoom stattfinden.