Zurück

// QUARANTÄNE-QUIZ MIT DEM JUNIOR CHAMBER CLUB

WANN DONNERSTAG, 18. JUNI 2020 // 18.00 UHR
WO ONLINE VIA ZOOM
ANMELDUNG BIS 18. JUNI GEÖFFNET

ANMELDUNG

Zeit für einen Rateabend - nach der gelungenen Weinprobe des Hamburger Komittees folgt nun unser nächstes virtuelles After Work mit dem Junior Chamber Club: am 18. Juni lädt das Düsseldorfer Komitee alle JCC-Mitglieder zu einem virtuellen Quarantäne-Quiz ein!

Teste deine Kenntnisse von Sport über Kultur bis Kulinarik und werde der Quizkönig/die Quizkönigin des Junior Chamber Clubs. Unsere Mitglieder Klippan Yllefabrik und BookBeat sorgen für Gewinne im Wert von 200 €.

 Besorge dir dein Lieblingsgetränk und Snacks, lerne
 alte und neue JCC-Mitglieder kennen und teste deine
 Kenntnisse über Schweden und Deutschland! 


Du kannst Zoom im Browser benutzen, aber für ein noch besseres Erlebnis empfehlen wir, Zoom hier einfach und kostenlos herunterzuladen. Für das Quiz werden wir Kahoot benutzen. Auch Kahoot gibt es als App, funktioniert aber auch gut im Browser.