Zurück

// HANDELSKAMMER-WIESN 2019

WANN SAMSTAG 28. SEPTEMBER 2019 // 11.00 - 15.30 UHR
WO KUFFLERS WEINZELT // THERESIENWIESE MÜNCHEN
Wie Viel  VIP-EINLASS UND 3-GANG-MENÜ // 65€ PRO PERSON (GETRÄNKE EXTRA) // VORKASSE
ANMELDUNG nicht mehr möglich

Die letzten beiden Jahre haben wir im Rahmen des JCC zwei wunderbare Besuche des Münchner Oktoberfestes zelebriert. Wir freuen uns daher sehr, alle unsere Mitglieder in diesem Jahr zu einer großen HANDELSKAMMER-WIESN 2019 einzuladen!

Am Samstag, den 28.09.2019 besuchen wir das Münchner Oktoberfest zu einer exklusiven Mittagswiesn im Kufflers Weinzelt. Das Weinzelt ist einem der schönsten Zelte des Oktoberfestes, das besonders für sein Essen und die Atmosphäre bekannt ist. Und es ist das Lieblingszelt unseres Münchner Komitees, das gleichzeitig dieses schöne Event Bayerischer Lebensart ausrichtet.

Wir genießen ein fantastisches 3-Gänge-Wild-Menü:

Kürbis-Süppchen mit Honig und Kernöl
*
Medaillons vom Reh, Wildhase und Hirschrücken in Wacholderrahm auf Pilzen, dazu Rosenkohl, handgeschabte Bio-Eierspätzle und Preiselbeeren
*
Kuffler Zuckerreigen mit Datschi, Apfelkücherl, Bayerisch Creme, Rohrnudel und Vanilleschotensoße

In der vegetarischen Variante serviert das Weinzelt unseren Gästen zum Hauptgang seine berühmten Allgäuer Bio-Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Gartensalat.

 Wir freuen uns sehr auf einem wunderbaren Tag, den man im Anschluss mit einem Spaziergang über die Festwiese ausklingen lassen kann oder an der schönen Bar im Weinzelt in den Abend verlängert!

 O'zapft is!